Für Wen?

laie

profi

Senioren

normal&

übergewicht

FORTGESCHRITTENE

ANFÄNGER

Erwachsene

KINDER

Tanzbegeisterte

Hiphopper

Was?

jugendliche

breakdance

jazz

klassisches

ballett

stepp

flamenco

hip-hop

gesang

Vorteile?

bewusstes bewegen

Die PLEVA – TECHNIK ist auf dem neuesten medizinischen Stand. Die immer früher erscheinenden Bandscheibenschäden in der modernen Gesellschaft betreffen inzwischen auch schon Kinder und Jugendliche.

prävention

Durch langes Sitzen entsteht oft chronischer Bewegungsmangel. Dadurch fehlen Muskeln im ganzen Körper, die aber z.B. für das Tragen von Schulranzen gebraucht werden. 

stärkung

Die BALLETTSCHULE PLEVA bietet Laien- bis Profitänzern bis zum heutigen Tag die Möglichkeit, durch Tanz ihren angeborenen Bewegungsrahmen kennen und schätzen zu lernen, um ihr angeborenes Skelett zu stärken und zu formen und NICHT verändern zu wollen. Nur so entfaltet sich die Persönlichkeit und Ausdruckskraft eines Tänzers am natürlichsten und gesündesten.

  • Instagram
  • Youtube
  • Facebook Social Icon

© 2020  Ballettschule Pleva, Myriam Pleva

BP_Logo_digital_RGB-03_bearbeitet.png